Matthias Zachmann 2018-01-23T08:36:18+00:00
zurück

Matthias Zachmann

Ewald Zachmann

Rechtsanwalt Matthias Zachmann ist Partner sowie Fachanwalt für Steuerrecht und Familienrecht.

Seine Tätigkeit erstreckt sich über nahezu alle Rechtsgebiete, wobei die Schwerpunkte und Spezialisierungen in den Bereichen nationales und internationales Familien- und Erbrecht sowie Steuerrecht liegen.

Durch ständige Fortbildungen in den Bereichen Erb-/Familien-/Steuer- und Gesellschaftsrecht sowie der intensiven praktischen Erfahrung ist er laufend auf dem neuesten Stand des nationalen und internationalen Rechts.

Diese praktischen Erfahrungen sowie die laufenden Fortbildungen stellen die selbstverständliche Grundlage für eine umfassende Würdigung der rechtlichen, wirtschaftlichen, aber auch persönlichen Umstände Ihres Einzelfalls dar.

Vita

Seit 2013 Vorsitzender des Bezirks München sowie Mitglied des Aufsichtsrats des Deutschen Skilehrerverbandes
Seit 2012 1. Vorsitzender des Münchner Schneefest e.V.
Seit 2008 Mitglied der Vorstandskommission Profi-Schule sowie des Kompetenzteams Recht und Steuern des Deutschen Skilehrerverbandes
Seit 11/2007 Rechtsanwälte Zachmann & Partner
Seit 07/2005 selbstständiger Rechtsanwalt
Seit 04/2005 Gründung der Schneesportschule Isartal
2003 – 2005 Kursleiter u. Korrektor bei Juristisches Repetitorium Hemmer